Kartoffelsalat mit Feta


Rezept speichern  Speichern

Trennkost, Kohlenhydrate

Durchschnittliche Bewertung: 2.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 26.08.2009 300 kcal



Zutaten

für
300 g Kartoffel(n)
4 EL Apfelessig
125 ml Gemüsebrühe
Salz und Pfeffer
1 TL Dill
75 g Feldsalat
50 g Feta-Käse

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Kartoffeln kochen, pellen und in Scheiben schneiden. Apfelessig, Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer und Dill verquirlen. Die Kartoffeln zu dem Dressing geben.

Den Feldsalat waschen, klein schneiden und zu den Kartoffeln geben. Den Feta-Käse in kleine Stücke schneiden und unter die Kartoffeln mischen.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

skorpion1975

Hallo, ich habe das Rezept letztens ausprobiert und es war sehr lecker. Mache ich nächste Woche wieder. LG Tanja

07.02.2010 22:19
Antworten