Umwickelte und gefüllte Jalapenos


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 20.08.2009



Zutaten

für
30 Chilischote(n) (Jalapenos)
1 Pck. Frischkäse
30 Scheibe/n Speck

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Jalapenos halbieren und sorgfältig die Kerne und Trennhäutchen entfernen. Den Frischkäse cremig rühren und die halbierten Jalapenos damit füllen. Jede Chilischote mit einem Streifen Speck umwickeln und mit einem Zahnstocher befestigen.

In einer Auflaufform ca. 20 Minuten bei 175°C backen oder auf einer Aluschale auf den Grill legen, bis der Speck fertig ist. Schmeckt warm und kalt!

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Molly43

Hi, diese leckeren Jalapeno's gab es gestern abend als Fingerfood bei uns und die waren saulecker. Hätte ja gern ein Foto gemacht aber die waren schneller weg als der Fotoknips zur Hand war *lach*. Die gibt es auf jeden Fall mal wieder und dann mach ich auch ein Foto und zwar bevor die Dinger auf den Tisch kommen LG Molly

26.06.2011 16:50
Antworten
Gelöschter Nutzer

Oh, sorry. Punkte vergessen...Natürlich volle Punktzahl ...

27.02.2010 17:30
Antworten
Gelöschter Nutzer

Oh jeah! Genau die hab ich gerade gegessen...Super lecker!!!! Danke für das Rezept.

27.02.2010 17:29
Antworten