Chocolate Milchshake


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

mit Brownies, Vanilleeis und Schlagsahne

Durchschnittliche Bewertung: 3.89
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 13.08.2009



Zutaten

für
80 g Kuchen, (Brownies ohne Mandeln)
400 ml Milch, (Vollmilch)
2 Kugel/n Eis, (Vanillegeschmack)
Schlagsahne
Kakaopulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Brownies klein bröckeln und in einen Mixer geben, es sollten welche ohne Mandeln im Teig sein. Mein Brownie Rezept ist dafür ideal, auch kann man das in einer hohen Schüssel mit dem Pürierstab machen.
Zu den Brownies kommt nun die Milch und das Ganze wird gut durchgemixt, bis eine schöne Schokomilch entstanden ist. Diese füllt man dann in zwei große Gläser. Gibt je eine Kugel Vanilleeis dazu und serviert den Shake dann mit einer Haube Schlagsahne oben drauf, etwas Kakaopulver und einem Strohhalm.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Aschenstern

Hab das Rezept gerade für meinen Kerl gemacht, weil er Schoko Milchshake liebt... Aber mit fertig gekauftem Brownie. Ich habe auch probiert - ein Traum! :) Wird es jetzt sicher öfter hier geben. Dankeschön!

22.10.2018 19:20
Antworten
LorenaSat

Wirklich sehr lecker! Ist bei meiner Familie super angekommen :)

12.02.2016 18:35
Antworten
Sonja1401

ps.. und es macht pappe satt =) danach wollten wir eigentl kaffee kuchen das kann man vergessen :D

18.05.2011 08:34
Antworten
Pumpkin-Pie

Hallo Sonja1401, prima das deine kleine Überraschung toll angekommen ist und euch der Milchshake so gut geschmeckt hat, das freut mich natürlich sehr. Hab vielen Dank, für dein nettes Feedback, fürs Ausprobieren und deine tolle Bewertung. Liebe Grüße Pumpkin-Pie

15.05.2011 02:44
Antworten
Sonja1401

Die Bessere Hälfte: Ja sehr lecker......!!!!!! Mit nem Schuss Rum oder Whiskey würde es bestimmt auch lecker schmecken.........das nächste mal wirds versucht!

14.05.2011 15:41
Antworten
Sonja1401

perfekt für ne kleine überraschung =) habs eben gemacht und mal sehen was meine bessere hälfte sagt wenn er es probieren darf =) lg s...

14.05.2011 12:18
Antworten
Pumpkin-Pie

Hallo leivjo1, ich freue mich sehr, das dir der Skake so gut geschmeckt hat und unter kalorienarm geht er wirklich nicht durch. :-D Hab vielen Dank für dein nettes Feedback und deine tolle Bewertung ! Liebe Grüße Pumpkin-Pie

03.07.2010 05:19
Antworten
leivjo1

Wow, heftige Kalorienanzahl!! Aber genial einfach und genial lecker! LG leivjo1

02.07.2010 22:21
Antworten