Schnelle Salatsauce I


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

3 Min. simpel 08.08.2009 76 kcal



Zutaten

für
1 EL Zitronensaft
4 EL Öl
4 EL Essig (Weißweinessig)
1 EL Senf
100 ml Gemüsebrühe
3 EL Kräuter, gemischte, gehackt
Salz und Pfeffer

Nährwerte pro Portion

kcal
76
Eiweiß
0,72 g
Fett
7,67 g
Kohlenhydr.
0,97 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 3 Minuten Gesamtzeit ca. 3 Minuten
Alle Zutaten in ein Schraubglas geben, schließen, schütteln - fertig.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

bBrigitte

Hallo, hat mir sehr gut geschmeckt. LG Brigitte

22.10.2020 11:35
Antworten
yatasgirl

Hallo Es hat mir sehr gut geschmeckt und geht einfach Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

22.07.2019 21:31
Antworten
trekneb

Hallo, habe alles ganz nach Rezept gemacht. Geht wirklich sehr schnell und schmeckt sehr lecker! Ein Bild wird hochgeladen. LG Inge

15.07.2018 14:47
Antworten
Bebberle

Hallo, ich habe noch eine Schalotte mit hinein geschnitten. Uns hat dieses Dressing sehr gut geschmeckt. Vielen Dank für das Rezept. Schöne Grüße Bebberle

06.01.2018 19:03
Antworten
Gelöschter Nutzer

Schnell und sehr lecker. Habe noch etwas Knobi, Liebstöckel und Zitronenmelisse. fein gehackt zugegeben. LG Bianca

09.05.2015 13:25
Antworten
Mona_C

Hallo, Hatte zwar nur Dill da und statt Weißweinessig habe ich Balsamicoessig genommen, war aber eine super schnelle und leckere Salatsauce. Vielen Dank.

18.04.2012 16:53
Antworten