Braten
Camping
einfach
Gemüse
Hauptspeise
Kinder
Resteverwertung
Schnell
Studentenküche
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Paprikagemüse mit Teewurst

simples Rezept aus Kindertagen

Durchschnittliche Bewertung: 0
bei 0 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 07.08.2009



Zutaten

für
4 Paprikaschote(n)
1 Wurst, (Teewurst)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Paprikaschoten vierteln, die Innenseiten mit der Teewurst bestreichen. Dann die Paprika in Streifen schneiden. In wenig Olivenöl bis zur gewünschten Bissfestigkeit braten.

Dazu passt Rührei sowie Reis, den man am Tisch mit Sojasauce würzen kann.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

migaweki

Hallo Hias! Ich habe dein Rezept versucht. Leider hat sich beim Braten die Teewurst aufgelöst und lag krümelig in der Pfanne herum. Optisch nicht eben ein Genuss :-( Hast du noch irgendeinen Tipp? lg migaweki

27.05.2011 11:02
Antworten