Schnelles Kräuterquark - Dressing


Rezept speichern  Speichern

kalorienarmes Dressing, wenns mal wieder schenell gehen muss.

Durchschnittliche Bewertung: 3.83
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 30.07.2009



Zutaten

für
1 Pck. Kräuterquark (0,2 % Fett)
2 EL Milch (1,5 %)
etwas Wasser
evtl. Salz und Pfeffer
evtl. Kräuter, frische, gehackt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Den Quark mit der Milch und dem Wasser verrühren, bis die gewünschte Konsistenz eines Dressings erreicht ist. Nach Bedarf noch mit Pfeffer, Salz und frischen Kräutern verfeinern.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, hab noch etwas Knobi ins Dressing gegeben. Sehr, sehr lecker .... mmh Danke für das schöne Rezept! Liebe Grüße Mooreule

22.09.2020 19:27
Antworten
Eggi07

Mache dieses Dressing seit 3 Tagen. Super lecker. vielen Dank.

03.09.2017 10:13
Antworten
Ploschi-kocht

Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge. Ich war auf der Suche nach einem Dressing mit wenig Kalorien, aber trotzdem lecker. Perfekt! 5 *****

03.02.2015 10:07
Antworten