Kalbschnitzel Bella Italia


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 31.08.2003



Zutaten

für
10 Kalbsschnitzel
5 Pck. Tomate(n), klein geschnittene
4 Becher Sahne, á 250 Gramm
10 Scheibe/n Parmaschinken
10 Scheibe/n Käse, herzhafter
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Kalbschnitzel auf ein gefettetes Backblech geben und jeweils mit einer Scheibe Parmaschinken belegen. Die Tomatenstückchen mit der Sahne vermengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Masse etwas eindicken lassen und über die Kalbschnitzel geben. Jedes Schnitzel mit einer Scheibe Käse belegen und etwa 20 Minuten bei 220 Grad im Ofen überbacken.
Schmeckt gut mit frischem Baguette und Salat.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

coko4528

Hallo Joviv habe es gestern ausporbiert. Habe die Soße noch mit diversen Kräutern versehen, es war echt lecker, super schnell und echt einfache, da kann man gar nichts falsch machen :-) Habe auch Schwein verwendet. Wird es auf jeden Fall wieder geben. LG coko

23.12.2010 21:13
Antworten
Joviv

Hallo Petra, entschuldige, ich habe Deine Frage heute erst gelesen. Ja, man kann das auch mit Schweinefleisch zubereiten, schmeckt mir persönlich sogar besser da ich mich Kalb nie gute Erfahrungen gemacht habe. Hier ist ein Thread von mir, wo ich andere Chefköche bezüglich Fleischwahl und Garzeit zu diesem Rezept um Rat gefragt habe, vielleicht hilft Dir das auch. http://www.chefkoch.de/forum/2,1,31442/forum.html LG und gutes Gelingen Joviv

20.04.2004 23:35
Antworten
petra g

höhrt sich lecker an, kann man vielleicht auch mit schweinerücken-steak machen? gruß petra

03.02.2004 17:34
Antworten