Chilifleisch

Chilifleisch

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.2
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 31.08.2003



Zutaten

für
10 Hähnchenschnitzel (je nach Größe)
5 Flaschen Chilisauce
5 Becher Sahne, á 250 Gramm

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 1 Tag Gesamtzeit ca. 1 Tag 10 Minuten
Die Chilisauce und die Sahne miteinander vermengen und in einen großen Bräter geben. Die Hähnchenschnitzel in die Sauce legen und etwa 24 Stunden im Kühlschrank marinieren.
Den Ofen auf 200 Grad vorheizen und die Schnitzel 2 Stunden im geschlossenen Bräter garschmoren.
Dazu passen Nudeln oder Spätzle und Salat. Wenn man es etwas fettärmer mag, kann man die Hälfte der Sahne auch durch Milch ersetzen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

EvilTomeek

Heute zum x ten mal gemacht. Es ist immer wieder so ultra lecker

09.12.2018 18:08
Antworten
Sylvi

War einfach Klasse das Fleisch.Ging sehr schnell und man hatte kaum Arbeit damit.Dazu habe ich Nudeln serviert.Hatte noch etwas Salz,pfeffer und tabasco hinzugefügt. Gruß Sylvi

05.05.2004 13:24
Antworten