Vegetarisch
Camping
Früchte
Gemüse
Herbst
Resteverwertung
Salat
Schnell
Snack
Vorspeise
einfach
kalt
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Porree - Apfel - Salat

schnell, simpel, billig

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 26.07.2009



Zutaten

für
4 Stange/n Porree
6 Äpfel, rote
¾ Glas Miracel Whip Balance

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Porree waschen und in dünne Scheiben schneiden. Äpfel waschen (Schale unbedingt dran lassen) und in Würfel schneiden. Beides in einer Salatschale gut mischen.
Esslöffelweise Miracle Whip unterrühren. Zwischendurch probieren, damit nicht alles zu "mayolastig" wird. (Ca. 3/4 Glas).
Eventuell.30 Min. in den Kühlschrank (durchziehen). Ist aber kein "Muss".

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Tina67

Simpel und lecker und nur aus diesen drei Zutaten, ich kenne den Salat auch so. Ich würze ihn aber auch gerne noch mit etwas Curry und einer Prise Ingwerpulver, das gibt dem Salat etwas mehr Raffinesse.

23.08.2014 17:44
Antworten