Gitties Sechssalat


Rezept speichern  Speichern

Partysalat

Durchschnittliche Bewertung: 4.11
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 23.07.2009



Zutaten

für
6 große Pellkartoffel(n)
6 Gewürzgurke(n)
6 Ei(er), hart gekocht
6 Scheibe/n Kochschinken
2 Zwiebel(n)
2 Äpfel
1 Glas Miracel Whip
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Die Kartoffeln in dünne Scheiben schneiden. Gurken, Eier, Schinken, Zwiebeln und Äpfel in Würfel schneiden. In einer großen Schüssel alles behutsam mit Miracel Whip vermischen.

Schmeckt gut durchgezogen am besten.

Ich bringe diesen Salat gerne zu Grillfesten mit, er schmeckt aber auch zu Wiener Würstchen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

schnucki25

Einfacher,schneller und vor allem leckerer Salat. Wird es auf alle Fälle wieder mal geben. LG

29.07.2020 18:51
Antworten
köcarli3

Diesen tollen Salat hebe ich schon mehrmals gemacht und er hat immer toll geschmeckt, auch meinen Gästen. Gestern habe ich ihn wieder gemacht und heute zum Abendbrot gibt es Würstchen dazu. Danke für das Superrezept !!!'

17.11.2015 18:12
Antworten
wüstenroter

Das ist fast ein Oliviersalat und passt zu jeder Feierlichkeit. Die Äpfel sind kein Muss und anstelle des Kochschinkens eignet sich auch Lyoner. Mein Tipp: Eine kleine Dose junge Erbsen passt wunderbar in die Komposition. Der Salat verträgt auch eine Menge Pfeffer und Salz und kann mit frischer Petersilie, sowie Schnittlauch und Dill wunderbar verfeinert werden! Kann ich nur wärmstens empfehlen! Viele Grüße Karl Heinz

17.11.2014 12:05
Antworten
Backmaus2011

Schmeckt echt lecker und ist schnell und einfach gemacht. Viele Grüße

03.06.2013 12:20
Antworten
MadleinesMama

habe den Saalat zu Silvester serviert und alle waren restlos begeistert!!! Hat uns allesn suuuper geschmeckt. Volle 5 Sterne für diesen tollen Salat! Danke dir für das Rezept.

02.01.2013 12:04
Antworten
nicopat

Freut mich, wenn Dir und Deinen Gästen der Salat geschmeckt hat ;-)

11.09.2009 21:10
Antworten
christel57

Ich habe deinen Salat zur Geburtstagsfeier meines Mannes gemacht. Unsere Gäste waren total davon begeistert. Vom Geschmack her einzigartig. Kann man wirklich empfehlen.

03.09.2009 15:42
Antworten