einfach
Frühstück
Getränk
Kinder
Party
raffiniert oder preiswert
Resteverwertung
Schnell
Shake
Sommer
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Bananen - Shake

Super im Sommer für Kids

Durchschnittliche Bewertung: 3.71
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

2 Min. simpel 19.07.2009



Zutaten

für
2 Banane(n), vollreife
300 g Joghurt
100 g Kefir
3 TL Honig
75 g Schlagsahne

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Bananen mit dem Stabmixer durchmixen, Joghurt, Kefir, Honig und Sahne dazugeben und gut vermixen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

IcePrincess2

Super lecker! Habe "Geschmackskefir" mit Heidelbeeren genommen, weil die Packung kleiner ist und griechischen Joghurt, weil der gerade in Aktion war - einfach super lecker!!! Am nächsten Tag habe ich dann gleich das Original Rezept genommen und wieder super super lecker! Man könnte allerdings eventuell die Bananenmenge noch erhöhen (für unseren persönlichen Geschmack), aber es könnte auch sein, dass das an meiner Tochter liegt, die schon ein bisschen beim Schnippeln isst ;-) Wird es auf jeden Fall noch ganz oft geben! Meiner Tochter macht die Zubereitung großen Spaß und es gibt ja noch ganz viele Kefirgeschmacksorten und Möglichkeiten :-) Vielleicht mache ich jetzt zur Weihnachtszeit noch etwas Zimt oder Weihnachtsgewürze dazu :-) Berichte folgen dann! Ganz liebe Grüße Julia

27.11.2018 15:05
Antworten
blume13

Hallo, zum ersten Mal habe ich Bananen Shake mit Kefir gemacht und fand es sehr gut. Werde ich gerne wieder machen. Danke & Liebe Grüße Blume13

15.11.2018 15:49
Antworten
patty89

Hallo sehr lecker Danke für das Rezept LG Patty

24.09.2018 17:13
Antworten
patty89

Hallo das dunkle schaut aus wie Kefirknolle und das weinrote kleine könnten getrocknete Cranberries sein LG Patty

24.09.2018 17:13
Antworten
Tupperschüsselchen

Hallo herdecke, was ist denn das dunkle auf dem Foto?

11.02.2016 14:43
Antworten
herdecke

Hallo, hab dein Rezept ausprobiert. Ich habe die Sahne aber als Deko genommen. Für die Erwachsene habe ich noch mit Kaffeesahne dekoriert. Fotos habe ich hochgeladen. tanti saluti da herdecke

28.08.2013 11:30
Antworten