Fleischwurstpfanne


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.67
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 18.07.2009



Zutaten

für
1 Fleischwurst
1 große Paprikaschote(n), rot
1 Pck. Tomatensauce, (Tomato al Gusto -Kräuter-)
1 Becher Sahne,alternativ Cremefine
1 EL Brühe, gekörnte
Paprikapulver
Öl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Fleischwurst in kleine Stücke schneiden und in einer Pfanne in etwas Öl anbraten. Die Paprikaschote klein schneiden und mit in die Pfanne geben. Die Tomatensauce und die Sahne dazugeben. Anschließend das Brühepulver unterrühren und mit Paprikapulver abschmecken.

Dazu Reis servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

bBrigitte

Hallo, war sehr lecker und war schnell gemacht. LG Brigitte

01.12.2017 12:02
Antworten
Carco

Habe noch ein Stück Zucchini dazu gegeben; schnell gemacht und schmeckt.

19.09.2016 19:07
Antworten
Jalila

Das gat nur gut gefallen. Einfach aber sehr lecker und schnell gemackt. Kleine Variation: ich habe auf die angebrateten Wurststückchen etwas Tomatenmark gegeben und mit angeröstet, dadurch war die Sauce etwas sämiger. Als Knoblauchfan musste ich natürlich auch noch etwas frischen Knoblauch mit rein pressen. Sehr lecker !

14.07.2016 16:29
Antworten