Nudeleintopf


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 11.07.2009



Zutaten

für
500 g Bandnudeln
500 g Mett, gewürztes
6 Stange/n Lauch
Margarine oder Butter zum Anbraten
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Nudeln in reichlich Salzwasser bissfest kochen.

Nebenbei den Lauch in dünne Scheiben schneiden und das Mett krümelig braten. Den Lauch zum Mett geben und das Ganze ca. 15 Minuten nicht zu heiß braten. Zum Schluss die Nudeln dazugeben und alles mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

ernan

Hi, ich habe dieses Rezept abgewandelt, weshalb ich die Bewertung unterlasse (obwohl es Leute anscheinend bewerten, die es noch nicht mal gekocht haben!) . Mettmenge gedrittelt, Margarine durch Olivenöl ersetzt und das krümelig gebratene Mett mit ca 4 EL Tomatenmark tomatisiert. Schmeckte uns Vieren sehr gut. LG ernan

02.04.2014 22:06
Antworten
pinktroublebee

Hallo, warum bewertest du denn das Rezept, obwohl du es anscheinend noch nicht ausprobiert hast??? Hast du bei meinem Rezept auch schon getan!! Und warum willst du wissen, was andere darüber denken?? Sobald jemand das Rezept ausprobiert hat, wird er das Rezept womöglich Bewerten und ein Kommentar dazu abgeben. Dazu brauchen wir ja jetzt hier nicht schreiben, ob es sich gut anhört!! Wenn das hier jeder so machen würde, würden die Rezept Kommentare wohl nur noch aus sollchen "sinnlosen" Sachen bestehen!!! Lg Sarah :)

13.07.2009 00:45
Antworten
Thomas-der-koch

Hört sich gut an möcte wissen was andere darüber denken

12.07.2009 19:33
Antworten