Arbeitszeit ca. 20 Minuten
Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Kartoffeln mit Schale waschen und kochen, erst dann pellen und in Stücke schneiden (wie für Kartoffelsalat).
Während die Kartoffeln kochen, die sauren Gurken würfeln und in eine Schüssel geben, die gehackten Zwiebeln dazu und den Dill. Jetzt die Kartoffeln zufügen.
Den Katenschinken in einer Pfanne anbraten und noch heiß unter die anderen Zutaten mengen. Mit etwas Pfeffer würzen, Salz ist genug durch den Schinken. Noch warm essen.
Dazu reicht man Bockwurst oder Wienerchen, Buletten, Bratwurst.
der Salat is super...schnell und lecker. hab nur statt der Zwiebel, Lauch rein geschnitten. passt sicher auch gut zum Grillen. 5 Sterne von uns und Bild wurde hochgeladen.
Hallo tobis mum,
wir hatten heute Mittag Deinen Salat und waren alle total begeistert. Schnell gemacht und trotzdem so lecker. Wird es sicher bald wieder geben.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend.
Kommentare
der Salat is super...schnell und lecker. hab nur statt der Zwiebel, Lauch rein geschnitten. passt sicher auch gut zum Grillen. 5 Sterne von uns und Bild wurde hochgeladen.
Hallo tobis mum, wir hatten heute Mittag Deinen Salat und waren alle total begeistert. Schnell gemacht und trotzdem so lecker. Wird es sicher bald wieder geben. Liebe Grüsse und einen schönen Abend.