Heidelbeer - Shake


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 09.07.2009



Zutaten

für
100 g Heidelbeeren
1 EL Honig
1 TL Zitronensaft
150 ml Buttermilch
Sahne, geschlagene
Schokostreusel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Im Mixer die Buttermilch mit Zitronensaft, Honig und Heidelbeeren 10 Sekunden pürieren, dann in ein Glas füllen. Ein Sahnehäubchen aufsetzen und mit Schokostreuseln garniert servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Anaid55

Hallo Janaina, sehr lecker und erfrischend, vor allem mit dem Spritzer Zitronensaft. Auf Sahne und Streusel habe ich verzichtet. Liebe Grüße Diana

20.06.2021 13:47
Antworten
yatasgirl

Hallo Habe heute deinen Shake gemacht, er ging schnell und war sehr lecker Ich habe bunte Streusel genommen Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

27.05.2019 21:30
Antworten