Oliven - Dip


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Dip für die Grillparty

Durchschnittliche Bewertung: 3.63
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 07.07.2009 644 kcal



Zutaten

für
150 g Oliven, entsteint, schwarze
3 Zweig/e Basilikum
50 ml Olivenöl
1 Knoblauchzehe(n)
Salz und Pfeffer, nach Geschmack

Nährwerte pro Portion

kcal
644
Eiweiß
2,48 g
Fett
69,10 g
Kohlenhydr.
5,89 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten in einen Mixer geben und gut durchmixen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Passt wunderbar zu gegrilltem Fleisch.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

christina69zs

Hallo ALFRED1, eine ganz gute Bereicherung zu unserem Grillen! Statt Mixer habe ich den Pürrierstab verwendet... Ergebnis war leider ein wenig zu "breiig" :-( Werde daher allerdings das nächste Mal (wie angegeben) den Mixer benutzen!! LG :-) Christina

13.06.2015 22:38
Antworten
TheKillingLies

Sehr einfach zu machen und auch sehr lecker! Nur wars bei mir etwas problematisch, da wir keinen Mixer im Haus haben. Aber wir habends ja doch hinbekommen. Auch echt lecker einfach auf Brot!

14.10.2010 12:25
Antworten