Schnell
einfach
Frühstück
Dessert

Rezept speichern  Speichern

Joghurt - Früchte - Becher

Variabel

Durchschnittliche Bewertung: 3.92
bei 10 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 06.07.2009 175 kcal



Zutaten

für
400 g Früchte, weiche, z.B. Beeren, Sauerkirschen, Bananen, Ananas aus der Dose, Aprikosen
4 EL Zucker
450 g Joghurt, 3,5% Fett
Zitronensaft

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Früchte - sofern nicht aus der Dose - verlesen, waschen, entstielen, bei Bedarf zerkleinern, und mit Zucker bestreuen.

Den Joghurt mit Zitronensaft abschmecken und unter die Früchte mengen.

In Glasschalen verteilen und mit Früchten verzieren.

Lecker und einfach!

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Hobbykoch-Bine68

Lecker, ich habe Äpfel und Birnen genommen. Danke und liebe Grüsse, Bine

26.04.2019 21:22
Antworten
Mooreule

Hallo......... Hab Weintrauben und Ananas genommen. Superlecker......ein schönes Rezept!! Liebe Grüße Mooreule

01.03.2018 19:23
Antworten
küchen_zauber

Immer wieder lecker und vielseitig. Einfaches Alltagsdessert. LG

09.09.2017 15:14
Antworten
SunnyKida

Hallo ... sehr lecker war es. Ich habe es mit Nektarinen gemacht. Lg SunnyKida :)

17.08.2017 17:56
Antworten
patty89

Hallo ein schneller und einfacher Nachtisch in dem man klasse übrige Früchte lecker verarbeiten kann. Ich habe Orangen und Mandarinen genommen. Danke fürs Rezept LG Patty

29.04.2015 22:25
Antworten
prinzessinx3

Hallo Christine, ich nehme auch öfter noch Müsli oder andere Flocken und mische sie mit unter. Dann hat man wirklich ein reichhaltiges, frisches und leckeres Frühstück :)

06.11.2015 13:57
Antworten
christine5

Hallo, gerne nehme ich noch einige Trockenfrüchte und Leinsamen mit dazu. Ein schneller Frühstücksjoghurt. Gruß Christine

28.10.2011 09:32
Antworten
prinzessinx3

Hallo, mit TK Früchten ist es super erfrischend. Ich nehme gerne TK Beerenmischung oder Himbeeren.

06.11.2015 13:59
Antworten
prinzessinx3

Klar geht das mit TK, keine Frage ;) Schmeckt dann vielleicht sogar nich frischer durch die Kälte eventuell! Lg

12.08.2010 21:00
Antworten
XxNanakoxX

das ist echt lecker aber mit TK früchten geht das auch so mach ich das =)

07.08.2010 21:22
Antworten