Brot - Käse - Auflauf


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 30.06.2009



Zutaten

für
300 g Käse, geriebener
8 Scheibe/n Toastbrot, vom Vortag
½ Liter Milch
2 Ei(er)
Salz
Muskat
Paprikapulver, edelsüß

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Toastbrote halbieren und abwechselnd mit dem Käse in eine gefettete Auflaufform schichten, mit Käse abschließen. Die Milch mit Eiern und Gewürzen verrühren und darüber gießen.

Bei 200°C 30 Minuten backen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

movostu

Ein feiner Auflauf, vor allem mit dem Lieblingskäse. Gruß movostu

27.06.2018 18:34
Antworten
Saarnixe

Sehr empfehlenswert, auch wenn ich den Reibekäse (da nicht vorhanden) durch Racletteläse ersetzen musste, wird auf jeden Fall sehr oft wiederholt, anstatt Brot kann ich mir auch sehr gut Pellkartoffeln als "Basis" vorstellen, evtl. mit Schinken, halte das Rezept in jeder Hinsicht für sehr variabel!!! Total schade, dass es ausser mir offensichtlich noch niemand entdeckt, getestet und bewertet hat

05.01.2018 20:34
Antworten