Apfel - Mandarinen - Smoothie


Rezept speichern  Speichern

fruchtig, saures Sommergetränk

Durchschnittliche Bewertung: 3.89
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 24.06.2009 87 kcal



Zutaten

für
1 Apfel, säuerlich
125 g Mandarine(n) aus der Dose
50 ml Saft (Mandarinensaft)
50 ml Apfelsaft
25 ml Orangensaft

Nährwerte pro Portion

kcal
87
Eiweiß
0,59 g
Fett
0,22 g
Kohlenhydr.
21,09 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Den Apfel waschen, aber nicht schälen. Den Apfel und 100 g Mandarinen zusammen mit den Säften im Mixer sehr fein mixen. Nach Belieben weniger oder mehr Saft verwenden.

Zum Schluss das restliche Obst nur kurz grob mixen, damit feine Stückchen erhalten bleiben. Zusammen ergibt es ca. 500 ml.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

yatasgirl

Hallo Dein Smoothie hat uns sehr gut geschmeckt. Er war sehr fruchtig und erfrischend Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

14.08.2019 19:23
Antworten
patty89

Hallo sehr lecker danke für das Rezept LG Patty

22.02.2017 19:00
Antworten
Kaffeeline

Tolle Rezept Idee und sehr lecker. Vielen Dank. LG Kaffeeline

29.11.2013 17:55
Antworten
thragor

Der Smoothie war extrem lecker. Schön samtig. Hatte Orangen- und Apfel-Direktsaft verwendet sowie natursüße Mandarinen.

31.10.2010 11:09
Antworten