Pizza - Brötchen


Rezept speichern  Speichern

mit Schafskäse und rohem Schinken

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 19.06.2009



Zutaten

für
6 Brötchen (Toast-)
4 TL Olivenöl
5 Tomate(n) (Strauch)
2 Paprikaschote(n), gelb
60 g Schafskäse
12 Scheibe/n Schinken, roh
Salz und Pfeffer
6 Scheibe/n Käse (Schnitt-)
Basilikum

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Toastbrötchen halbieren, nach Packungsanweisung toasten und mit Öl beträufeln.

Tomaten in Scheiben, Paprika in Streifen schneiden und Schafskäse zerbröckeln.
Brötchhälften mit je 1 Teelöffel Schafskäse, Paprikastreifen, 1 Scheibe Schinken und 2 Tomatenscheiben belegen, salzen und pfeffern.
Käse in Streifen schneiden, Pizza-Brötchen damit belegen, auf ein mit Backfolie ausgelegtes Backblech setzen und im vorgeheizten Backofen bei 220°C, Umluft 200°C auf mittlerer Schiene ca 5 Min. überbacken.
Brötchen mit Basilikum garnieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

movostu

Na, mir hats auf jeden Fall gut geschmeckt... auch, wenn ich statt Schaf- Ziegenkäse auf dem Toastbrötchen hatte. Gruß movostu

12.10.2017 11:25
Antworten
Gelöschter Nutzer

Schon traurig, wenn Essen ausschliesslich nach Kalorien und Sättigungsgrad bewertet wird. Kein Wort dazu, ob's auch geschmeckt hat ...

20.12.2011 10:00
Antworten
Gelöschter Nutzer

Ein halbes Pizza-Brötchen hat 3 WW-Punkte. Wir waren zu zweit mit 7 Hälften pappsatt.

09.02.2010 16:50
Antworten