Nudelsalat mit Thunfisch


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

45 Min. simpel 05.06.2009



Zutaten

für
125 g Nudeln
Wasser (Salzwasser)
Salz und Pfeffer
1 Dose Thunfisch in Öl
3 Tomate(n)
2 Paprikaschote(n)
n. B. Zwiebel(n)
1 Tube/n Mayonnaise
1 Prise(n) Zucker
2 EL Sauce (Schaschliksoße)
1 EL Paprikapulver, edelsüß
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 45 Minuten Gesamtzeit ca. 45 Minuten
Die Nudeln im Salzwasser kochen. Den Thunfisch abtropfen lassen, das Öl auffangen. Die Paprikaschoten in Streifen schneiden. Die Tomaten würfeln, die Zwiebeln hacken. Die Zutaten in einer Schüssel vermischen.

Mayonnaise, Thunfischöl, Zucker, Schaschliksoße, Paprikapulver, Salz und Pfeffer verrühren. Den Thunfisch zerpflücken und mit dem Gemüse und den Nudeln unter die Marinade heben. 60 Min. durchziehen lassen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

KatzeLeni

Der Salat schmeckt mir so gut, dass ich ihn glatt nochmal bewertet habe (habe ersten Kommentar übersehen). Na ja, hat er auch verdient!! Gruß Leni

03.09.2010 21:29
Antworten
KatzeLeni

Hallo! Sehr leckere Variante von Nudelsalat, den ich auch mag (bin sonst nicht so der Nudelsalatfan). Meiner Familie schmeckt er auch sehr gut. Wir essen ihn oft zu Gegrilltem, aber habe ihn auch schon mal in die Uni mitgenommen. Mache ihn am Abend zuvor, das er richtig durchziehen kann. Nur den Tuhnfisch gebe ich ca. eine Stunde vorher rein. Grüße Leni

03.09.2010 21:25
Antworten
regenwurm567

Das wird einer unserer Lieblingssalate.Einfach Perfekt...:-) Habe allerdings 200 g Nudeln genommen..125 g erschien uns für 4 Personen zu wenig..Vielen Dank für das tolle Rezept.. Lg

10.12.2009 16:15
Antworten
KatzeLeni

Hallo! Der Salat ist wirklich sehr lecker! Bin sonst nicht so der Nudelsalatfan, aber dieser hat mich überzeugt. Ich lasse ihn immer über Nacht im Kühlschrank ziehen (Thunfisch später dazu) - geht gut. Viele Grüße, Leni

26.06.2009 18:27
Antworten