Spinat à la Angie


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 02.06.2009



Zutaten

für
500 g Spinat, TK
1 m.-große Zwiebel(n)
1 m.-große Knoblauchzehe(n)
2 EL Olivenöl
Salz
Pfeffer
Muskat
Zitrone(n)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Zwiebel fein hacken und im Olivenöl glasig andünsten. Den Knoblauch durch die Presse geben und mit andünsten. Den Spinat dazu geben und mit Zwiebeln und Knoblauch vermischen.
Evtl. etwas Wasser dazu geben, so dass der Boden des Topfes bedeckt ist. Deckel auf den Topf und nun auf kleiner bis mittlerer Hitze unter gelegentlichem Rühren ca. 10 – 15 min. köcheln.

Zum Schluss mit Salz, Pfeffer, Muskat und der Zitrone fein abschmecken.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

engel-07

Sorry, sollte vielleicht oeffter mal meine Brille aufsetzten, habe gerade gesehen das es rote Zwiebel sind!!!

08.12.2010 22:03
Antworten
engel-07

@PurpurSchnecke, vielen Dank fuer die schoenen Fotos! Die Variante mit dem Speck finde ich auch sehr lecker wenn man es mal deftiger haben moechte. LG engel-07

23.10.2010 16:49
Antworten