Rote Soße für Nudeln


Rezept speichern  Speichern

Kindergericht

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 31.05.2009



Zutaten

für
250 g Hackfleisch vom Schwein oder gemischt
Salz und Pfeffer
n. B. Öl (z. B. Rapsöl)
1 Tube/n Tomatenmark
1 EL Tomatenketchup
4 Scheibe/n Kochschinken
1 Glas Pilze

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Pilze abgießen - Vorsicht! Das Pilzwasser wird später noch gebraucht. Den Kochschinken und die Pilze nach belieben klein schneiden.

Das Hack in einer vorgeheizten Pfanne, am besten in Rapsöl anbraten und mit Salz und Pfeffer reichlich würzen. Schinken und Pilze hinzu und weitere 2 - 3 min braten.

Mit dem Pilzwasser ablöschen, Tomatenmark und Ketchup zugeben und 3 min. unter ständigem Rühren kochen lassen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

ULU

Ich habe zusätzlich noch 4 Scheiben Salami hinzugefügt. Zusätzlich noch 1 EL Senf und 200 ml Sahne. Es hat seht lecker geschmeckt! Meine Frau als kritischer Tester sagte, sehr lecker und ich solle das öfter kochen....

28.05.2010 20:36
Antworten