Reissuppe


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 25.05.2009 171 kcal



Zutaten

für
1 Liter Brühe
3 EL Reis
1 EL Butter
1 Ei(er)
Schnittlauch oder Petersilie
Salz

Nährwerte pro Portion

kcal
171
Eiweiß
4,54 g
Fett
11,02 g
Kohlenhydr.
13,67 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Den trockenen Reis in Butter anrösten, mit Fleischbrühe auffüllen und in 20 Min. langsam gar ziehen lassen.

Mit geschlagenem Ei abziehen und mit Schnittlauch oder Petersilie bestreut anrichten.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Ms-Cooky1

Tolles Rezept für Reisreste!

27.01.2021 20:36
Antworten
Haubndaucher

Servus. Yam, yam. Diese Suppe hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Ein richtiger Gaumenschmaus. Vielen Dank fürs Rezept und liebe Grüße aus Oberbayern. Oliver & Tina

08.03.2020 14:57
Antworten
baumkuchen1

Hallo Das war einfach und lecker. Früher gab es sowas öfters. Lieben Gruß baumkuchen1

11.08.2017 19:04
Antworten