Getränk
Sommer
Frühstück
kalorienarm
fettarm
Shake
alkoholfrei

Rezept speichern  Speichern

Pfirsich - Buttermilch

Durchschnittliche Bewertung: 3.79
bei 17 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 05.05.2009



Zutaten

für
5 Pfirsich(e)
200 ml Buttermilch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Pfirsiche waschen, klein schneiden und pürieren. Die Buttermilch zugießen und alles miteinander verrühren.

Tipp:
Man kann je nach Jahreszeit auch anderes Obst verwenden.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, heute gab es deine Pfirsich - Buttermilch, hat mir richtig gut geschmeckt, und sie war so schön fruchtig und erfrischend, genau das richtige bei dieser Hitze. Liebe Grüße Mooreule

18.06.2019 15:26
Antworten
kaya1307

Hallo! Ich fands sehr gut so und ausreichend süss. lg Kaya

28.07.2012 21:56
Antworten
gabipan

Hallo! Ich habe die Pfirsich-Buttermilch noch etwas nachsüßen müssen - hat uns gut geschmeckt. LG Gabi

23.07.2012 14:29
Antworten
angelika1m

Hallo, ich habe die Buttermilch mit Nektarinen und Vanillinzucker zubereitet. Obendrauf noch ein Sahnehäubchen, ein paar Schokostreusel und Kokosflocken. Sehr lecker ! LG, Angelika

21.07.2012 21:43
Antworten
gloryous

Hallo! Ich habe mir die Pfirisch-Buttermilch zum Frühstück gemacht. Ich habe jedoch etwas mehr Buttermilch genommen. Die Pfirisch-Buttermilch sehr einfach zu machen und dabei sehr lecker! Vielen Dank für das schöne Rezept! Fotos folgen! Lg, gloryous

16.07.2012 16:25
Antworten
mima53

Hallo, das war heute bei über 30° eine herrliche Erfrischung lg Mima

01.07.2012 18:04
Antworten
Happiness

die Pfirsichbuttermilch hat mir sehr gut geschmeckt, ich hatte nur nicht ganz soviele Pfirsiche, hat aber trotzdem gepasst. Ein wenig gesüsst habe ich das Ganze noch, so wars für mich perfekt :-) lg, Evi

03.06.2012 11:05
Antworten
Kiara_007

Hallo Nicky, danke für das schöne und einfache Rezept, diese Vitaminbombe ist genau das, was ich jetzt -mit Sommergrippe und dicken Hals. brauche. Vielen Dank! Lg, Kiara

20.07.2010 19:37
Antworten
Danni77

meinte Supi

03.08.2009 14:29
Antworten
Danni77

Halli Hallo, Hm, wie gut. Lecker erfrischend, mit wenig Kalorien.. Spi. Gruß Danni

03.08.2009 14:29
Antworten