Spargeltoast


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.2
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. normal 26.07.2003



Zutaten

für
2 Scheibe/n Toastbrot
1 Scheibe/n Schinken, gekocht
Spargel aus dem Glas (oder 5 Stangen frisch)
½ TL Kräuter der Provence
½ Pkt. Sauce Hollandaise
2 Scheibe/n Käse (Gouda)
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Den Toast kurz antoasten, auf einen feuerfesten Teller geben. Mit Kochschinken und Spargel belegen. Soße Hollandaise und Kräuter drüber, das ganze mit dem Käse abdecken. Im Ofen ca.10 Min. überbacken.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

sylt75

Sehr lecker und einfach zuzubereiten. Gibt es bestimmt mal wieder. Ein Foto ist unterwegs. 🍋🥕🍳🌭🍕🦞🍬🍻🍽🥓🥨🍄🍷

13.01.2022 19:42
Antworten
PrinzPoldi1

Darin kann ich mich doch glatt reinlegen. lecker!!!!

02.05.2020 19:14
Antworten
Mühlchen

Huhu, wir fanden den Toast ebenfalls total lecker. Da wir beide Volzeitarbeiten und durch die Fahrtzeiten dann auch noch recht spät zu Hause sind muss es beim Essen machen immer schnell gehen, daher liebe ich solche Rezepte. Liebe Grüße Mühlchen

09.05.2010 10:21
Antworten
Alexandra-N

So mache ich den Toast auch. Ich verfeinere die Sauce zusätzlich noch mit Fondor und Salz. Total lecker!

20.03.2010 19:27
Antworten
catwoman_babe

habs grad mal wieder gegessen oh mein gott es ist soooo lecker bin randvoll habs diesmal mit appenzeller käse gemacht *jam jam*

21.07.2008 20:48
Antworten
bonnie0815

super lecker LG bonnie0815

10.03.2004 13:33
Antworten