Camping
einfach
Früchte
Gemüse
Nudeln
Pasta
Pilze
raffiniert oder preiswert
Reis- oder Nudelsalat
Salat
Schnell
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Tortellinisalat

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 04.05.2009



Zutaten

für
750 g Tortellini
Wasser (Salzwasser)
1 Paket Kochschinken
1 Dose Pilze
½ Flasche Remoulade
2 Flaschen Sauce (Cocktailsoße)
1 Dose Mais
1 kl. Dose/n Ananas
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Tortellini nach Anleitung im Salzwasser zubereiten, etwas abkühlen lassen. Den Kochschinken und die Pilze in Streifen schneiden.

Mit den anderen Zutaten den Tortellini hinzufügen. Mit Salz und Pfeffer würzen und alles gut durchrühren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Indi45

Hallo, habe den Salat heute zubereitet. Jetzt ruht er erstmal, bis ich ihn morgen meinen Gästen anbiete. Habe natürlich schon mal gekostet und fand ihn gut. Ich habe allerdings nur eine Flasche Cocktailsoße verwendet und auch weniger Remoulade, aber das ist sicher Geschmackssache. Der Salat ist auf jeden Fall schnell gemacht. LG Indi

02.01.2014 19:26
Antworten