alkoholfrei
Getränk
Shake
Sommer
Noch nicht überzeugt?
Wir haben noch viele Bilder von diesem Rezept
auf der Bildübersichtsseite.
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Vanillemilch

schön erfrischend

Durchschnittliche Bewertung: 3.57
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 02.05.2009 270 kcal



Zutaten

für
250 ml Milch
1 Kugel Eis (Vanille-)
1 Pck. Vanillinzucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten kurz mit dem Stabmixer vermischen und sofort genießen. Wer es süß mag, kann noch etwas Zucker zufügen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Superkoch-kathimaus

sehr einfach und super lecker, LG kathi

07.07.2019 17:13
Antworten
Mooreule

Hallo, lecker und erfrischend, danke für das schöne Rezept! Liebe Grüße Mooreule

25.05.2019 15:24
Antworten
yatasgirl

Hallo Der Shake war sehr lecker Danke fürs Rezept Liebe Grüße yatasgirl

05.05.2019 17:09
Antworten
Gelöschter Nutzer

Meine 2 kleinen meinten, sehr lecker und nach Vanille schmeckt es auch noch. LG

10.10.2015 16:35
Antworten
cateyegirl

Tipp: Statt Vanillinzucker echte Vanille benutzen, gesünder und schmeckt besser.

01.05.2015 21:22
Antworten
Goerti

Hallo, die Vanillemilch hat mein Sohn zubereitet. Geht schnell und ist lecker! Er hat die Milch auch fotografiert, nur leider schaut die Vanillemilch nur wie Milch aus. Er will die Fotos aber unbedingt einstellen. Na dann... Grüße Goerti

09.06.2013 12:26
Antworten