Balsamico - Sauce für Salat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.4
 (18 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

25 Min. simpel 27.04.2009



Zutaten

für
4 EL Balsamico
2 EL Olivenöl
2 TL Zucker
1 Prise(n) Salz und Pfeffer
1 TL Petersilie
½ TL Dill

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Die Zutaten in einer Schale zu einer Sauce verrühren und ca. 15 Minuten ziehen lassen damit sich auch der Zucker auflöst.

Anschließend den Salat hinzugeben!

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

schnucki25

einfach schnell und lecker, ich geb alle Zutaten immer in ein Glas und schüttel kräftig. LG

26.03.2019 20:41
Antworten
trekneb

Hallo, habe das Dressing ganz nach Rezept nachgemacht! Ich finde da stimmt alles, ein sehr leckeres Dressing! Scmeckt richtig gut!! LG Inge

09.01.2019 14:14
Antworten
Goerti

Hallo! Ich habe etwas weniger Zucker und frische Kräuter genommen. Das Dressing war zu einem gemischten Salat sehr sehr lecker. Vielen Dank für`s Einstellen. Grüße von Goerti

10.12.2018 19:02
Antworten
Mooreule

Hallo! Ein leckeres Dressing! Gab es heute mit Gurken. Schönes Rezept! Foto hab ich auch gemacht!! Liebe Grüße Mooreule

09.03.2018 20:31
Antworten
küchen_zauber

Zucker hab ich weggelassen, war auch so süß genug.

04.08.2017 07:58
Antworten
koriandertopf

Hallo,habe heute mal dein Rezept ausprobiert.Habe es zu Feldsalat gemacht mit hellen Balsamico schmeckte schön erfrischend.Werde ich nun öfter so machen.LG koriandertopf

30.09.2009 20:19
Antworten
Jennifer_83

Hallo, schönes Rezept, ich würde nur anstatt des Zuckers Honig nehmen. VG, Jennifer

01.09.2009 10:17
Antworten
Maja72

Hallo Jennifer Auch eine gute Alternative! Oder wie einige andere - Ahornsirup. Bei uns mag leider kaum einer Honig ( und das obwohl wir nen Imker in der Familie haben :)) Danke für die Anregung Gruss Mario

01.09.2009 10:39
Antworten
kälbi

Hallo, mein Standarddressing, allerdings immer mit einer kleingeschnittenen halben Zwiebel oder 2 Frühlingszwiebeln. LG Petra

28.08.2009 15:11
Antworten
milka59

hallo maja, mal wieder total klasse ( schwärm )heute eine große schüssel salat gemacht mit diesem köstlichen dressing:-) lg milka:-)

19.06.2009 19:34
Antworten