Schoko - Nuss - Pesto

Schoko - Nuss - Pesto

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Süßer Pesto zu allerlei Desserts

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 27.04.2009



Zutaten

für
50 g Mandel(n), gemahlen
50 g Haselnüsse, gemahlen
50 ml Wasser
25 ml Ahornsirup oder Honig
100 g Kuvertüre, weiß oder dunkel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Kuvertüre im Wasserbad schmelzen. Mit den anderen Zutaten mischen.

Der Pesto kann nach Geschmack auch mit Chili oder Ingwer verfeinert werden.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Antonella1025

hm, das klingt lecker! habe für meine freundin schokonudeln selbstgemacht, die trocknen seit 2 tagen. werde ihr heute das pesto mal dazumachen und es ihr zuschicken, klingt toll! liebe grüße, antonella

19.07.2012 11:47
Antworten
Super-Keks

hallo gihanna. (: wie lange es sich hält kann ich dir leider nicht genau sagen, weil es bei uns immer auf seltsame weise schon nach ein oder zwei tagen verschwindet. :D von der menge her ergibt es ein marmeladenglas. lg. keks

24.11.2009 20:18
Antworten
Gihanna

Hallo, wie lange ist das süße Pesto denn haltbar?? ich würde es ggf. gerne verschenken, aber dafür muss es etwas haltbar sein. Die zweite Frage ist, welche Meneg in etwas herauskommt?? Vielen dank. Gihanna

19.10.2009 15:23
Antworten