Joghurt - Frischkäse - Dip mit Kapern


Rezept speichern  Speichern

zum Raclette

Durchschnittliche Bewertung: 2.86
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 20.04.2009 592 kcal



Zutaten

für
1 Becher Naturjoghurt à 150 g
150 g Kräuterfrischkäse
25 Kapern

Nährwerte pro Portion

kcal
592
Eiweiß
29,17 g
Fett
42,23 g
Kohlenhydr.
23,46 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Den Joghurt mit dem Frischkäse mit dem Schneebesen gut durchschlagen. Die Kapern aus dem Glas nehmen, gut abtropfen lassen und klein schneiden. Mit in den Dip geben, nochmals gut durchrühren und servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

bBrigitte

Hallo, der Dip ist ja ganz gut,aber da wir sehr gern würzig essen mußte ich gut nachwürzen unter anderem mit der Kapernflüssigkeit. LG Brigitte

21.04.2019 14:04
Antworten
jzillikens

Danke für diese schnelle Rückmeldung!

07.05.2010 22:15
Antworten
Creativkoch

Hallo, wenn mann es gern sehr würzig mag, vielleicht noch ein wenig Salz und/oder Pfeffer dazu geben. Aber ich finde es reicht mit den Kapern. Viel Spaß beim ausprobieren wünscht. Creativkoch

07.05.2010 22:10
Antworten
jzillikens

Haben die Kapern so viel Geschmack, dass keine weiteren Gewürze mehr dran kommen?

07.05.2010 20:37
Antworten