Beeren-Smoothie


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

lecker zum Frühstück

Durchschnittliche Bewertung: 4.48
 (106 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 19.04.2009 223 kcal



Zutaten

für
40 g Heidelbeeren (Blueberries)
85 g Himbeeren
1 TL Honig
230 g Naturjoghurt

Nährwerte pro Portion

kcal
223
Eiweiß
10,30 g
Fett
9,12 g
Kohlenhydr.
21,81 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Blueberries in einen Mixer geben und kurz pürieren. Die Himbeeren, Honig und Joghurt dazu geben und ebenfalls fein pürieren. In ein Glas füllen und zum Frühstück oder zwischendurch servieren.

Man kann auch etwas mehr Honig oder Zucker dazu geben wem es nicht süß genug ist. Das Rezept ist für ein großes Glas.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Der optimale Standmixer für das Rezept:
Wir stellen euch im Standmixer-Test 10 der besten Mixer auf dem Markt vor.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Svenja_G

Der Smoothie war soooo lecker und Vorallem richtig einfach zu machen. Hatte ihn zum Frühstück und wird es definitiv öfter geben.

03.04.2022 11:50
Antworten
IsilyaFingolin

Grüß Euch, sehr lecker, allerdings ziemlich dickflüssig. Ich habs mit Milch "gestreckt" LG Isy

14.10.2021 13:44
Antworten
nicole-h-79

Schmeckt super lecker 😋 😋 😋. Statt Heidelbeere habe ich Kirschen 🍒 🍒 🍒 genommen. Da ich keine Heidelbeere mag.

14.03.2021 20:11
Antworten
Gäbelchen1967

Hallo, der Beerendrink ist sehr lecker, war mir aber auch etwas zu dick geraten. Habe ihn mit Orangensaft gestreckt. Danke fürs teilen. Ein Foto kommt noch. LG, Gabi

24.02.2021 09:14
Antworten
Kondimaus06

Einfach, lecker und fix zubereitet.

14.11.2020 09:56
Antworten
gabipan

Hallo! Habe noch leicht gefrostete TK-Beeren für den Smoothie genommen - wurde wunderbar cremig und schmeckt schön erfrischend - für meinen Mann paßte die Süße mit dem Honig, ich hab mir noch etwas zusätzlichen Zucker gegönnt ;-)) - 1 Foto folgt! LG Gabi

01.06.2010 16:27
Antworten
Pumpkin-Pie

Hallo Gabi, schön das du das Rezept probiert hast, das freut mich sehr und natürlich das es euch so gut geschmeckt hat. Mit der Süße kann man das immer so machen, wie es einen am besten schmeckt. ;-) Ich danke dir sehr, für dein nettes Feedback und deine tolle Bewertung ! Liebe Grüße Pumpkin-Pie

01.06.2010 23:23
Antworten
Pumpkin-Pie

Hallo Gabi, Ich bin schon sehr auf dein schönes Foto gespannt und freue mich darauf ! Hab auch dafür vielen Dank ! Liebe Grüße Pumpkin-Pie

01.06.2010 23:35
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo, meine Kinder mögen Morgens gerne ,Früchte oder Beeren. Schmeckt toll!!! Liebe Grüße Tanja

13.05.2010 21:46
Antworten
Pumpkin-Pie

Hallo Tanja, da haben deine Kinder noch dazu etwas gesundes zum Start in den Tag ! Ich freue mich sehr, das euch das Beeren - Smoothie so gut schmeckt. Hab vielen Dank für deinen netten Komentar und deine tolle Bertung. Liebe Grüße Pumpkin-Pie

14.05.2010 04:09
Antworten