Philadelphia Wraps mit Kochschinken, Käse und Gurken


Rezept speichern  Speichern

Fingerfood, Party Snack

Durchschnittliche Bewertung: 4.44
 (34 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 14.04.2009



Zutaten

für
8 Wrap(s)
1 Pck. Frischkäse, 'natur'
1 Pck. Frischkäse, 'pikante Kräuter'
1 Becher Schmand
8 Scheibe/n Kochschinken
8 Scheibe/n Käse, (Gouda), dünn geschnitten
16 Scheibe/n Salatgurke(n), dünn geschnitten

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Den Frischkäse mit Schmand glatt rühren und auf die Wraps streichen. Je 1 Scheibe Kochschinken sowie 1 Scheibe Käse und 2 Scheiben Gurken darauf legen.

Zusammenrollen und in mundgerechte Stücke schneiden.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

schille

Schnell gemacht ist es, aber ich würde den Kräuterkäse pikant nächstes Mal nicht mit Schmand und normalem Frischkäse mischen und somit ziemlich geschmacklos machen. Nächstes Mal zusätzlich Blattsalat oder Tomatenscheiben!!

09.07.2021 09:19
Antworten
TMlj

Mega schnell gemacht. Schmeckt frisch oder vorbereitet. Ist super wandelbar. Wir nehmen noch ganz dünn geschnittene Dattelstreifen mit rein, für die fruchtige Komponente. Danke für die gute Grundidee

30.04.2021 15:37
Antworten
baarbierella

Oh klasse Rezept - die laden morgen in der brotdose bei meiner Tochter 2. klasse & Mann - werde berichten wie sie angekommen sind - liebe Grüße :)

01.09.2020 12:44
Antworten
Nicole10787

Sehr sehr lecker :-)

07.08.2019 21:59
Antworten
iris2101

Das freut mich, danke 😊

08.08.2019 09:10
Antworten
Estefania1

Hallo! Die Wraps haben uns gut geschmeckt. Von der Frischkäsemasse hatte ich noch reichlich übrig, da ich den Wrapteig selbst zubereitet habe und meine Wraps etwas kleiner waren als die gekauften. Ich habe noch ein paar dünne Tomatenscheiben dazu getan. LG, Estefania

10.12.2013 13:39
Antworten
Mühlchen

Schnell zubereitet und sehr lecker, die Wraps wird es im Sommer sicher noch öfter bei uns geben. Vielen Dank für das tolle Rezept. Viele Grüße vom Mühlchen

27.06.2012 17:57
Antworten
padme273

Superlecker und einfach. Ideal als Snack zum Kindergeburtstag. Mein Baby (ähm inzwischen "Kleinkind") ist zwar dafür noch zu klein, aber die Nichten fanden´s toll. Wird wieder gemacht! :-) Lb.Gr. padme273

28.08.2011 06:29
Antworten
spickey0511

hallo das hört sich ja lecker an.beide frischkäse zusammen mixen?

06.01.2011 17:16
Antworten
iris2101

genau :) schmeckt auch super lecker

16.01.2011 13:26
Antworten