einfach
Gluten
Kinder
Konfiserie
Lactose
Schnell
USA oder Kanada
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Chocolate - Peanutbutter - Bars

die amerikanische Art von Pralinen, für 24 Stück

Durchschnittliche Bewertung: 4.32
bei 20 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 05.04.2009 6892 kcal



Zutaten

für
210 g Keks(e) (Graham Cracker), oder andere beliebige Kekse, zerbröselt
260 g Erdnussbutter
225 g Butter, geschmolzen
335 g Schokolade, zartbitter oder Vollmilch, gehackt, geschmolzen
250 g Puderzucker, gesiebt

Nährwerte pro Portion

kcal
6892
Eiweiß
112,00 g
Fett
432,31 g
Kohlenhydr.
643,53 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Alles bis auf die Schokolade gut mischen, in ein kleines Blech (12 mal 33 cm) geben. Schokolade über die Keksmischung geben, 5 min. abkühlen lassen. In 24 Riegel schneiden. Komplett auskühlen lassen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Chefkoch_EllenT

Hallo Stefanie-Reum, man kann sie online bestellen. In vielen Rezepten wird auch empfohlen, sie durch Vollkornbutterkekse zu ersetzen, falls man sie nicht bekommt. In der Datenbank findest Du diese Rezepte, um sie selber zu backen: https://www.chefkoch.de/rezepte/2101901339190595/Amerikanische-Graham-Crackers.html https://www.chefkoch.de/rezepte/3400781506453244/Graham-Cracker.html Lieben Gruß Ellen Chefkoch.de Team Rezeptbearbeitung

11.06.2019 18:41
Antworten
Stefanie-Reum

Wo bekommt man denn solche Graham Cracker her?

11.06.2019 17:57
Antworten
schwarzerose72111

Der absolute Knaller. Mein Sohn und ich haben sie vor zwei Stunden gemacht und die sind so so lecker und schmecken genauso wie reeses. Das wird eins meiner Lieblingsrezepte werden

17.12.2018 14:44
Antworten
Jennay

Ich habe Crunchy genommen und es ist sau lecker. Es ist sehr mächtig und viel kann man davon nicht essen, aber dafür reicht es für alleman! Hab 300 Gramm Schoki genommen und es hatte auch völlig gereicht. Vielen lieben Dank für das Rezept!

11.11.2017 20:55
Antworten
Xoraja

würde gerne wissen ob ihr crunchy oder normale nehmt dafür, möchte die unbedingt ausprobieren.

09.12.2016 19:27
Antworten
meya88

Richtig lecker, danke für das Rezept.

28.07.2016 12:38
Antworten
MuffinFee87

Ich bin zwar kein Erdnussbutterfan, aber dieses Rezept ist bombastisch gut! Die Bars schmecken toll! Und dann noch einfach und schnell :-)

08.08.2015 16:18
Antworten
Paulchen65

SAULECKER!!!! Die Schnitten sind superschnell gemacht,und schmecken sehr sehr gut. Über die Kalorien wollen wir mal nicht reden :))) Danke für das tolle Rezept.

29.10.2014 11:41
Antworten
igelein

Das Rezept ist lecker und einfach! Ich habe alles bis auf die Schokolade in einen Topf gegeben und bisschen angewärmt damit es sich besser verrühren lässt! Als Glasur habe ich halb Vollmilch/ halb Zartbitter genommen!

03.10.2014 15:01
Antworten