Vorspeise
Suppe
warm
Party
gebunden
Schnell
einfach
gekocht

Rezept speichern  Speichern

Bihunsuppe

Durchschnittliche Bewertung: 2.6
bei 13 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 09.07.2003



Zutaten

für
2 gr. Dose/n Suppe (Bihunsuppe)
1 kg Hackfleisch, gemischt oder nur Schwein
2 Dose/n Pilze
2 Pck. süße Sahne
2 Tüte/n Suppe (Tomatensuppe)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Das Hack anbraten, leicht würzen. Die restlichen Zutaten dazu geben und etwas köcheln lassen. Nach belieben noch etwas Wasser nachgießen.
Schmeckt hervorragend!

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Chefkoch_EllenT

Hallo Mottek, ich würde anstatt Dosensuppe mit Tütensuppe verfeinert meine Wahl unter einer dieser selbst gekochten Bihunsuppen treffen: https://www.chefkoch.de/rs/s0/bihunsuppe+-tomatensuppe/Rezepte.html LG Ellen

25.10.2018 21:33
Antworten
Motteck

was kann man denn anstatt bihunsuppe nehmen?die firma ist insolvent und macht gerade abverkauf...

25.10.2018 15:46
Antworten
LoBaKoKcFe

Unglaublich lecker, danke für da tolle Rezept. Habe die süße Sahne noch durch Kondensmilch ersetzt .schmeckt super . Bild wird hochgeladen.

28.03.2018 20:45
Antworten
xsariihchenx

Der absolute Wahnsinn. Diese Suppe zu machen ist keine Arbeit, geht schnell, mega einfach und super lecker & ist der Renner bei Feiern.

16.10.2017 21:27
Antworten
Beckie

Hallo, als Partysuppe ist dieses Rezept der absolute Renner. Ich habe sie schon öfters nach diesem Rezept gekocht (meist mit Rinderhack oder Tartar) und es ist nie etwas übrig geblieben. Das beste daran ist, dass sie so schnell zuzubereiten ist. Vielen Dank für das Rezept. (Der Name des Rezepts ist leider falsch, aber das kann ich gerne verzeihen.)

14.04.2006 21:09
Antworten
manuline

hallo die suppe ist so super lecker und so schnell zubereitet und immer ein renner auf einer feier.. lg manu

24.03.2004 11:41
Antworten