Europa
Frankreich
gebunden
gekocht
Suppe
Vorspeise
warm
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Champignonsuppe Agnes Sorel

Crème Agnes Sorel

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 20.12.2004



Zutaten

für
150 g Champignons, in feine Scheiben
1 EL Butter
2 EL Mehl
1 Liter Fleischbrühe
2 EL Sahne
Salz und Pfeffer
etwas Petersilie

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Champignons in Butter andünsten, Mehl darüber streuen und nach und nach die Brühe dazugießen. Etwa 10 Min. köcheln lassen. Suppe würzen und mit der Sahne legieren (man kann auch ein Eigelb nehmen). Zum Schluss die Petersilie darüber streuen.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

sueyla79

Habe die Suppe mit Milch gemacht, da keine Sahne im Haus war. Schmeckt sehr.Danke fuer das Rezept.

02.12.2009 14:55
Antworten
GoldDrache

DAS ist meine Champignonsuppe: einfach und schnell! Ich nehme gern mal mehr Champignons und legiere, wenn nötig, mit Eigelb und Sahne. Liebe Grüße GoldDrache

20.12.2004 17:18
Antworten