Dips
Low Carb
marinieren
Paleo
Saucen
Vegan
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Marinade für Fisch

Besonders lecker zu Lachssteaks

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 21.03.2009 94 kcal



Zutaten

für
1 EL Senf
1 EL Öl
2 Prisen Pfeffer, schwarz
1 TL Essig
1 Zehe/n Knoblauch

Nährwerte pro Portion

kcal
94
Eiweiß
2,08 g
Fett
8,21 g
Kohlenhydr.
3,07 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Senf und Öl mischen, Pfeffer und gehackten Knoblauch dazu geben. Gut verrühren, dann noch Essig dazu. Den Fisch damit bestreichen und im Ofen garen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mr_Gomlo

Super Rezept! Kann nicht verstehen, dass hier noch keiner ein Kommentar geschrieben hat! Ich nehem die Marinade sehr gerne für Soja-Bigsteaks. Macht sich super zum Grillen

26.03.2015 13:40
Antworten