Krautsalat


Rezept speichern  Speichern

mit Ananas u. Chili

Durchschnittliche Bewertung: 3.67
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. normal 19.03.2009



Zutaten

für
½ Spitzkohl
½ Dose Ananas
½ Chilischote(n), frisch (wer mag)
½ Becher Schmand
Salz und Pfeffer
etwas Öl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Den Spitzkohl mit der Küchenmaschine klein hobeln, mit Salz, Pfeffer u. etwas Öl vermengen und gut durchkneten.
Die Ananas in kleine Stücke schneiden und dazu geben.
Anschließend den Schmand unterrühren.
Die Chilischote in kleine Stückchen schneiden und nach Geschmack dazugeben.
Der Salat soll schön süß-scharf werden.
Ca. einen halben Tag ziehen lassen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

amy0606

Hallo Milli ! Habe soeben den Krautsalat zubereitet,allerdings mit frischer Ananas,und muss sagen SUPER.Selbst mein GöGa ist begeistert.Von mir volle Sternenzahl.LG. Angelika

11.06.2015 14:10
Antworten
Opakochtgut

Hallo Milli! -ich habe den Krautsalat gemacht und sage der ist sehr lecker. Ich hatte keinen Spitzkohl, sondern Weißkohl. Danke fürs leckere Rezept. Ein paar Bilder habe ich hochgeladen. Lg. Hans

09.07.2012 13:55
Antworten