alkoholfrei
Getränk
Shake
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Bananen - Milchshake

mit Mandeln

Durchschnittliche Bewertung: 3.6
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 18.03.2009



Zutaten

für
4 große Banane(n), reife
4 EL Zitronensaft
4 EL Mandel(n), gemahlene
Zucker
Milch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Bananen mit den Mandeln und dem Zitronensaft im Mixer pürieren und mit Milch aufgießen bis der Shake eine sämige Konsistenz erreicht hat.

Mit Zucker abschmecken und auf vier Gläser verteilen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Becci87

Mhhhh die Mandeln passen super zu der Banane. Hat sehr gut geschmeckt. Ich habe übrigens Sojamilch verwendet. Zucker musste ich nicht hinzufügen. Es war schon süß und lecker genug

28.04.2017 11:08
Antworten
annadi

Freut mich das es euch geschmeckt hat. Kinder lieben den Shake ganz besonders, vorallem gut für schlechte Esser LG annadi

07.06.2011 16:59
Antworten
käsespätzle

Hallo, hab 1l Milch dafür genommen. Schmeckt mit den Mandeln sehr lecker. LG käsespätzle

05.06.2011 18:31
Antworten
partybiene

Das mit den Mandeln ist total lecker, mal ein neues Bananen-Shake Rezept :) Schmeckt super... *schlürf*

05.07.2009 19:42
Antworten