Pizza - Topf

Pizza - Topf

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. normal 17.03.2009



Zutaten

für
1 kg Putenbrust, oder Hähnchenfilet
1 kg Käse, (Gouda)
1 gr. Dose/n Champignons
1 Flasche Ketchup, Curry-
2 Becher Sahne
1 gr. Dose/n Tomate(n)
Pizzagewürz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Putenbrust und Gouda (geriebener geht auch) in Würfel schneiden und in eine Auflaufform geben. Champignons abtropfen lassen und auch in die Auflaufform geben. Tomaten abtropfen lassen, mit Sahne und Ketschup mischen. Sauce über die anderen Zutaten geben. Zum Schluss das Ganze mit Pizzagewürz würzen.
1 1/2 Std. bei 200°C schmoren.

Beilage: Baguette und/oder Salat

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Beerchen84

Das essen gab es die Woche auf dem Geburtstag von meiner Schwester. Es kam sehr gut an und es war richtig lecker. Allerdings haben wir Schweinefleisch genommen und ein bißchen weniger Käse, aber kann ich nur weiterempfehlen. LG Beerchen

16.02.2012 20:51
Antworten