Bewertung
(11) Ø4,15
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
11 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 06.03.2009
gespeichert: 330 (1)*
gedruckt: 2.407 (19)*
verschickt: 14 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 15.10.2007
0 Beiträge (ø0/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
Zucchini
Paprikaschote(n), rot
400 g Champignons, braun
1 Stange/n Lauch
1 Becher Frischkäse, (Bärlauchfrischkäse)
1 Becher Sahne zum Kochen
  Salz und Pfeffer
  Öl

Zutaten in Einkaufsliste speichern

Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Das Gemüse und die Pilze putzen und in mundgerechte Stücke schneiden. Anschließend in etwas Öl kurz braten, es soll gar, aber noch bissfest sein. Den Bärlauchfrischkäse und die Sahne dazu geben, gut verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Dazu passen Nudeln, Gnocchi oder Schupfnudeln.