Hauptspeise
Nudeln
Sommer
Vegetarisch
raffiniert oder preiswert
Schnell
einfach
Braten
Camping
Ei
Studentenküche

Rezept speichern  Speichern

Töginger Spaghetti - Spinat - Omelett mit Mozzarella

ideal beim Camping

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 04.03.2009



Zutaten

für
250 g Spaghetti
125 g Spinat, tiefgekühlt
1 EL Petersilie, fein gehackt
6 Ei(er)
1 Prise(n) Muskat, gerieben
2 EL Parmesan, gerieben
250 g Mozzarella, in Scheiben oder Würfel geschnitten
2 EL Butterschmalz, für die Pfanne
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Spaghetti nach Vorschrift kochen und abtropfen lasse.
Aufgetauten Spinat fein hacken, Eier verquirlen und mit dem Spinat und der Petersilie mischen. Mit geriebenem Parmesan verfeinern und salzen. Muskat hinzufügen

Butterschmalz in einer Pfanne erhitzen und die Spaghetti darin schwenken. Salzen und pfeffern.
Eier-Spinatmasse auf den Spaghetti verteilen und den Mozzarella darüber geben. Bei geschlossenem Deckel stocken lassen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Herta

Hauptsache es hat geschmeckt Gruß Herta

02.04.2009 16:51
Antworten
delacre

Hallo Herta! Ich habe heute dein Spaghetti-Spinat-Omelett ausprobiert und muss sagen, dass es wirklich lecker und vor allem schnell zubereitet ist. Wie ein Omlett sah es bei mir jedoch nicht aus, eher ein bisschen wie grünes Rührei mit Spaghetti...hatte Angst, dass es in der Pfanne anbrennt und deshalb wohl ein wenig zu viel gerührt ;-). Liebe Grüße delacre

02.04.2009 14:20
Antworten
Herta

Bin schon gespannt auf euere Meinung Gruß Herta

20.03.2009 12:45
Antworten
katschilibum

Ja ich werde es auch ausprobieren und werde dann meinen Kommentar abgeben- bin gespannt :-)) LG

20.03.2009 12:44
Antworten
Lillii

Das klingt sooo lecker, dass man gar nicht anderes kann als ausprobieren....Ergebnis folgt;-)

19.03.2009 15:58
Antworten