Bistecca all 'Arrabbiata - Steak mit Chili


Rezept speichern  Speichern

wichtig: Zubereitung in Gusseisenpfanne, sonst schmeckt es nicht

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 03.03.2009



Zutaten

für
2 Rumpsteak(s) je 150 g
2 EL Olivenöl
1 Chilischote(n), frische
2 Knoblauchzehe(n), fein gehackt
Salz
Pfeffer, frisch gemahlener schwarzer
Rosmarin

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Steaks auf ca. 5mm dünn klopfen, das Öl in einer Gusseisenpfanne erhitzen, Chilischote und Knoblauch dünsten. Steaks auf Chili und Knoblauch legen und auf jeder Seite ca. 1 Minute braten. Erst zum Schluss salzen und pfeffern.
Mit Rosmarin garnieren, als Beilage geschmortes Gemüse servieren.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Entschuldigung daß ich mein eigenes Rezept kommentiere, aber ich habe es heute auch mal mit Koteletts probiert: gleiche Machart, aus meiner Sicht ist es etwas problematischer mit der Dauer des Bratens, aber es klappt auch mit Schweinekoteletts sehr gut... Hierzu kommen auch einige Bilder...

13.03.2009 00:11
Antworten