Crevettensalat


Rezept speichern  Speichern

macht was her, auch für Gäste!

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. normal 03.03.2009



Zutaten

für
2 Paprikaschote(n), rot
1 Paprikaschote(n), gelb
2 Lauchzwiebel(n) (Jungzwiebeln)
Petersilie, gehackt
4 EL Olivenöl
4 EL Balsamico
Salz
Pfeffer
200 g Garnele(n), in Knoblauch eingelegt, Abtropfgewicht
½ Limette(n)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Paprika waschen, entkernen und in Streifen schneiden. Jungzwiebeln schälen und in feine Ringe schneiden. Mit den gehackten Petersilienblättern in einer Schüssel vermengen und mit dem Olivenöl und dem Balsamico marinieren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Die Garnelen in Knoblauch sowie die geschälten und in Spalten geschnittenen Limetten unterheben.
Nochmals abschmecken und mit Weißbrot oder Fladenbrot servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

GourmetKathi

Das freut mich total! Danke für den netten Kommentar!!! GLG Kathi

05.07.2015 14:28
Antworten
Schleckerbär

Köstlich ! Habe allerdings weissen Balsam-Essig genommen und gemischte Minipaprikas. Abgerundet mit einem Schuss Läuterzucker und bei doppelter Menge herrschte Sprachlosigkeit (man war mehr mit geniessen und weniger mit sprechen beschäftigt)! Das sagt doch alles, oder? Superrezept und 5* von uns und unseren Gästen!

02.07.2015 01:16
Antworten