Hauptspeise
Europa
raffiniert oder preiswert
Schnell
einfach
Schwein
Deutschland
Braten
Snack
Überbacken
Geheimrezept

Rezept speichern  Speichern

Schnitzel Choron

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 02.07.2003



Zutaten

für
1 Stück(e) Schweineschnitzel, frisch gebraten
50 g Sauce Hollandaise
einige Pfeffer - Körner, grüne
½ TL Tomatenketchup
1 Scheibe/n Käse

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Eine Scheibe Käse auf das frisch gebratenen Schnitzel legen. Die Hollandaise mit dem Ketchup und den Pfefferkörnern verrühren und auf das Schnitzel geben.
Bitte darauf achten, dass das Schnitzel bedeckt ist (wird sonst schwarz).
Überbacken!

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Sannysheep1

ich finde das Rezept sehr lecker und einfach. Habe auch mehr Soße genommen (auf 3 Schnitzel ein Becher Soße ca. 250 g ), dazu habe ich Klöße halb&halb gemacht und Brechbohnen mit Zwiebel. War sehr köslich und ist bei meiner Familie gut angekommen!!

29.03.2006 15:39
Antworten
Superstulle

hat wirklich sehr gut gemundet :-) Kleiner Tipp, ordentlich Sauce Hollondaise draufkippen, die angegebene Menge ist nicht ausreichend.....gibt ja auch noch etwas dazu, Kartöffels z.b. und dann möchte mann/frau doch noch Sösschen draufhaben nöcht? Ansonsten wirklich empfelenswertes Fresschen! ;-)

29.01.2005 20:14
Antworten
schmatzi-batzi

Habe das Rezept am vergangenen Wochenende ausprobiert und fand es gar nicht lecker. Schmeckt nach nichts bzw. merkwürdig. Meinem Besuch hat es leider auch nicht soo gut geschmeckt !!!

20.09.2004 11:02
Antworten
Smitti

Super lecker und echt easy. Nur zu empfehlen.

04.08.2004 11:43
Antworten
gazellenkoch

sehr lecker, auch ohne zu überbacken:) bischen paprika hinzugeben, bernaise zum fleisch dazu! fertig! leckA:)

02.08.2004 21:10
Antworten
musenko

@ Petra, 200° Oberhitze

25.04.2004 15:26
Antworten
petra g

bei welcher temperatur wird das alles überbacken oder mit dem grill??? petra g

15.02.2004 17:17
Antworten