Bananen - Nutella - Milch


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.13
 (157 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 19.06.2003 332 kcal



Zutaten

für
½ Liter Milch
1 Banane(n)
1 EL Nutella
1 Pck. Vanillezucker

Nährwerte pro Portion

kcal
332
Eiweiß
10,15 g
Fett
13,30 g
Kohlenhydr.
41,75 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Banane schälen, in Stücke brechen und in einen Rührbecher geben; das Nutella und ein wenig Milch dazuschütten und alles gut mit dem Handmixer mixen.
Anschließend den Vanillezucker und die restliche Milch dazugeben und noch mal kräftig durchmixen.
In hohen Gläsern gut gekühlt servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Minkalie

hhmmmm war die Milch gut.Zwei Bananen, Etwas mehr Milch und Nutella,für ein paar Stunden ab in den Kühlschrank und es war für uns rund um stimmig.Danke für diese einfache aber gute Idee 👍😀

01.11.2019 20:17
Antworten
Mooreule

Hallo, der ist ja lecker ...😋... eine tolle Idee in die Bananenmilch noch Nutella reinzugeben ... 👍 ... klasse Danke das du dieses schöne Rezept eingestellt hast. Liebe Grüße Mooreule

14.10.2019 16:33
Antworten
Anaid55

Hallo cubanita, wie lecker ist das den, auf diese Idee wäre ich nie gekommen, Nutella rein zu geben. LG Diana

12.02.2019 15:53
Antworten
Wolke4

Hallo, auch die Bananen-Fans in unserer Familie waren begeister. Wenn´s noch kälter sein darf, einige Eiswürfel dazugeben ;-) Auch ich als "NICHT-Bananenfan", habe ihn eiskalt getrunken Liebe Grüße W o l k e

08.05.2018 09:32
Antworten
küchen_zauber

Ich hatte zwar kein Nutella, habe aber dafür eine andere Nuss-Nougat Creme verwendet. Das war auf jeden Fall der beste Bananenshake sagt der Göga :-) Unsere Nuss-Nougat Creme ist auch nicht so süß, so dass der Zuckergehalt optimal war. LG

25.04.2018 19:11
Antworten
Kanalratte85

ich würde noch jedem neu koch einen tipp geben passt auf das wenn ihr mixt das ihr den becher irgendwie so abdeckt das es nich spritzt wie bei mir........ gg

05.01.2004 21:35
Antworten
Glöckchen94

ich benutz dafür einen Standmixer ;)

27.03.2011 20:35
Antworten
trolline

Bin gerade neu hier,aber das ist ja mal die ultimative Bananenmilch.Genau das richtige,um noch ein bischen weiter zu lesen und nebenbei zu geniessen.Werd das gleich mal probieren.

05.12.2003 15:04
Antworten
Gelöschter Nutzer

Als erklärter Nutella-Freak kann ich nur sagen - SUPER!!! Total einfach und doch so ein tolles Ergebnis! Das wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich den genossen habe...

07.10.2003 21:13
Antworten
sunny_fe

Super lecker und schnell mal zwischendurch gemacht. Genau das richtige für süße Schleckermäuler :-)

21.09.2003 19:09
Antworten