Marians Blessing


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Erkältungstrunk

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 20.02.2009



Zutaten

für
1 Tasse Wasser
½ TL Zimt
2 Gewürznelke(n)
Honig, oder Kandis

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Eine große Tasse Wasser mit Zimt und Nelken 2-3 Min. leicht kochen. Abseihen und mit Honig oder Kandis süßen.

2-3 Tassen täglich trinken. Schmeckt gut und soll den Viren das Leben schwer machen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Bebberle

Hallo, ich habe mir diesen "Tee" zubereitet. Ich nahm auf 1,5 l Wasser 2 Stangen Zimt, 5 Nelken und einen Eßlöffel Honig. Schmeckt sehr fein und ich hoffe, dieser Trunk hilft mir schnell aus der Erkältung zu kommen. Vielen Dank für das Rezept. Schöne Grüße Bebberle

19.10.2022 10:27
Antworten
Chefkochuser1

Danke für das tolle Rezept, es schmeckt sehr gut und hilft auch gegen Halsschmerzen. Das Einzige,dass ich anders gemacht habe ist, dass ich es in der Mikrowelle heiß gemacht habe.

20.12.2015 14:33
Antworten