Vegetarisch
Saucen
Dips
Party
Aufstrich
Snack
Käse
Türkei

Rezept speichern  Speichern

Türkischer Frischkäse

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 20.02.2009



Zutaten

für
400 g Frischkäse mit Kräutern
200 g Schafskäse
100 g Ajvar
50 g Kräuter der Provence
2 Knoblauchzehe(n)
1 TL Paprikapulver
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Den Frischkäse, Schafskäse und das Ajvar gut miteinander vermengen. Die Knoblauchzehen klein hacken.

Anschließend Knoblauch, Kräuter der Provence und Paprika zu der Masse hinzufügen und wieder gut miteinander vermengen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

bewig

Hallo, ich habe das Rezept heute zu Bagels ausprobiert. Allerdings hatte ich kein Ayvar sondern nur Paprikapaste. Habe dann noch etwas Tomatenmark mit reingemacht und etwas Sahne für die Sähmigkeit. Muss sagen wirklich lecker. Kann man auch gut zum Grillen, Fondu machen. Ute

19.05.2011 13:20
Antworten