Hauptspeise
Sommer
Vegetarisch
Beilage
raffiniert oder preiswert
Schnell
einfach
Kartoffel
Braten
Frühling
Kartoffeln
Camping
Studentenküche

Rezept speichern  Speichern

Mozzarella - Kartoffeln

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
bei 8 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 18.02.2009



Zutaten

für
12 kleine Kartoffel(n)
1 Mozzarella
1 EL Öl
Salz und Pfeffer
Paprikapulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Kartoffeln schälen und unzerteilt gar kochen, danach abgießen. Den Mozzarella abtropfen lassen und in 12 dünne Scheiben schneiden.

Die Kartoffeln in eine Pfanne mit etwas Öl geben und rundherum anbraten, danach auf jede Kartoffel eine Scheibe Mozzarella legen, mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen, zudecken und den Mozzarella kurz anschmelzen lassen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

dish-hunter

Diese Kartoffeln sind einfach klasse! Ich habe die Kartoffeln schon oft als Beilage gemacht. Mein Mann liebt die Mozzarella-Kartoffeln. LG dish-hunter

22.10.2013 12:04
Antworten
Osterhasen

Hallo habe dieses Gericht als Laie nach gemacht, Meiner Frau und mir hat es sehr gut geschmeckt hab es jetzt im Koch Buch vielen Dank

22.02.2012 09:12
Antworten
truemmerlotte79

Hallo, hatten heute die Kartoffeln als Beilage und was soll ich sagen, sie haben allen geschmeckt :-). Ein total einfaches Rezept, aber mal was ganz anderes und super lecker. Gibt es sicher öfters. Lg und einen schönen 4. Advent

18.12.2011 15:20
Antworten
mima53

Hallo, ich habe die Kartoffeln in Knoblauchbutter rundherum angebraten, das gab diesen leckeren Kartoffeln noch zusätzlich einen sehr feinen Geschmack liebe Grüße Mima

20.03.2011 19:20
Antworten
katerteddy2000

Hallo, eine super tolle und leckere Idee. Vielen Dank für das Rezept. LG Regina

03.03.2009 21:10
Antworten