Rote Hexe


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

alkoholfreies Getränk

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 06.02.2009



Zutaten

für
½ Liter Mineralwasser
½ Liter Kirschsaft
½ Liter Apfelsaft
16 Kirsche(n)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Kirschen in eine Eiswürfelform verteilen, je eine Kirsche in ein Fach, mit Apfelsaft auffüllen und einfrieren.

Die Säfte mit dem Mineralwasser mischen. Je zwei Kirsch-Eiswürfel auf 8 Gläser verteilen und mit der Saftschorle auffüllen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

sabineweller_1

... muss vielleicht nachtragen, dass ich mit 3L Mixgetränk (ohneGefriersaft) tatsächlich 16 Portionen zu Stande brachte ... es passt!

16.08.2020 19:39
Antworten
sabineweller_1

Hallo "Putchen", ich bedanke mich herzlich für die Rezeptidee! Bin völlig ungeübt bei Lebensmitteln, Drink- und Essenszubereitung ... habe nun an zwei Heißwetter-Tagen zur Erfrischung bzgl. #Garten-Sonntag (in der Mustergartenanlage im Grugapark Essen) diesen Drink bei Seminaren serviert ... die Teilnehmer*innen waren begeistert! Also nochmals Danke!

16.08.2020 19:24
Antworten
yatasgirl

Hallo Es hat uns sehr gut geschmeckt. Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

03.08.2019 22:49
Antworten
patty89

Hallo lecker und erfrischend, nahm mehr Mineralwasser und herberen Sauerkrischsaft Danke für das Rezept LG Patty

30.06.2017 11:07
Antworten
rebecca1989

Sehr lecker!!! kam super an auch bei den kindern...musste nur etwas zucker zugeben war sonst etwas zu herb...

06.09.2011 15:32
Antworten